Party Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

ps-alex

Jetzt Kaufen

Bierkönig

Linkliste
zur Linkliste
- DJ´s
- Event Agenturen
- Künstler
- Partybilder
- Sonstige

Charts

Tippen

Ballermann Shirts

Infos

Oberbayern

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

DJ Bodo (47)
flag_collector1 (19)
Maus (37)
Mr.Ballermann (26)
rk_berlin (27)
Sascha-San (19)

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Boardsuche
Board durchsuchen:

Party Forum » Party - Forum » Technik » blue elph - was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue elph - was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lobito111
Grünschnabel

Herkunft: österreich

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 285
Nächster Level: 443

158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen blue elph - was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich habe von blue elph gehört und mir sowas bestellt! ist so ein energystick zum powdern und eine ganz coole idee, aber das kennt keiner und ich komm mir da komisch vor das in der öffentlichkeit zu konsumieren... jetzt wollt ich mal fragen, ob das wer kennt und wo ihr das nehmt?

27.11.2009 20:37 lobito111 ist offline Beiträge von lobito111 suchen Nehmen Sie lobito111 in Ihre Freundesliste auf
DJ Attila DJ Attila ist männlich
Polonaise ohne Käse

images/avatars/avatar-2071.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.793.049
Nächster Level: 10.000.000

1.206.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: blue elph - was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lobito111
hallo!

ich habe von blue elph gehört und mir sowas bestellt! ist so ein energystick zum powdern und eine ganz coole idee, aber das kennt keiner und ich komm mir da komisch vor das in der öffentlichkeit zu konsumieren... jetzt wollt ich mal fragen, ob das wer kennt und wo ihr das nehmt?

Ich nehm bis heute Doppelherz oder gleiche ne Flasche Klosterfrau Melisengeist. Prost. Achso - kennst du den Reissack schon? Und China?

Blums

ICH LEBE IN MEINER EIGENEN WELT - ABER DIE KENNEN MICH DORT
28.11.2009 00:15 DJ Attila ist offline E-Mail an DJ Attila senden Homepage von DJ Attila Beiträge von DJ Attila suchen Nehmen Sie DJ Attila in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2002.gif

Herkunft: Münsterland (NRW)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 670.881
Nächster Level: 677.567

6.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: blue elph - was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brach sowas nicht :-)

29.12.2009 00:28 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Party Forum » Party - Forum » Technik » blue elph - was haltet ihr davon?

Views heute: 556 | Views gestern: 5.087 | Views gesamt: 20.760.015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH