Party Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

ps-alex

Jetzt Kaufen

Bierkönig

Linkliste
zur Linkliste
- DJ´s
- Event Agenturen
- Künstler
- Partybilder
- Sonstige

Charts

Tippen

Ballermann Shirts

Infos

Oberbayern

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

DJ Bodo (47)
flag_collector1 (19)
Maus (37)
Mr.Ballermann (26)
rk_berlin (27)
Sascha-San (19)

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Boardsuche
Board durchsuchen:

Party Forum » Party - Forum » Hauptforum » Antonia wird bedroht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antonia wird bedroht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebecca Rebecca ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2038.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.604
Nächster Level: 62.494

890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Antonia wird bedroht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss die Sängerin um ihr Leben fürchten? Nach einem Konzert in Schladming, Österreich, soll Antonia aus Tirol Morddrohungen erhalten haben. Ein vermeintliches Mitglied der Rockerbande „Hells Angels“ forderte die 29-Jährige auf, sich nach dem Auftritt an seinen Tisch zu setzen. Als Antonia die Einladung ablehnte, soll er laut „krone.at“ Morddrohungen ausgerufen haben. „Es stimmt. Antonia ist bedroht worden“, bestätigte Peter Schutti, Lebensgefährte und Manager der Sängerin, gegenüber „Bild“.

Kurze Zeit später, als die Entertainerin ihren nächsten Auftritt gab, soll der Unbekannte versucht haben, zu ihr auf die Bühne zu klettern. Sicherheitsleute konnten den Fremden davon abhalten. Daraufhin soll er die Konzertbesucher angepöbelt und die Flucht ergriffen haben.

Fans der zierlichen Brünetten stellten nach dem Vorfall ein Video ins Internet, indem sie vor dem „Hells Angels“-Mitglied warnten. Das Video zeigte ein Foto des Rockers, das während des Konzerts geschossen wurde.

Kurze Zeit später dann die Antwort darauf: Eine Video-Montage mit dem Titel „Antonia go to hell“. Es zeigt die Österreicherin geköpft und mit Schussverletzungen. Der Clip soll von weiteren Mitgliedern der Bande produziert und online gestellt worden sein. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es sich dabei lediglich um Nachahmer handelt.

„Wir haben das Droh-Video löschen lassen. Leider folgten umgehend neue, die ebenfalls üble Drohungen enthalten. Von einer Anzeige haben wir nach Beratung mit unserem Anwalt abgesehen, weil wir den Fall nicht unnötig hochspielen möchten“, erklärte Peter Schutti weiter. „Antonia ist besorgt und verunsichert. Sie geht mit dem Vorfall aber professionell um.“

Quelle
04.03.2010 18:05 Rebecca ist offline Beiträge von Rebecca suchen Nehmen Sie Rebecca in Ihre Freundesliste auf
Markus Becker Markus Becker ist männlich
Künstler

Herkunft: pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.291
Nächster Level: 242.754

31.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie denen ein Lied geklaut?????

04.03.2010 18:27 Markus Becker ist offline Homepage von Markus Becker Beiträge von Markus Becker suchen Nehmen Sie Markus Becker in Ihre Freundesliste auf
Chaosteam Chaosteam ist männlich
Künstler

Herkunft: 21706 Drochtersen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.321
Nächster Level: 195.661

18.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man sollte über so etwas keine Witze machen....
04.03.2010 18:43 Chaosteam ist offline Homepage von Chaosteam Beiträge von Chaosteam suchen Nehmen Sie Chaosteam in Ihre Freundesliste auf
Capitanotsv Capitanotsv ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1029.jpg

Herkunft: Mühlhausen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.248.604
Nächster Level: 1.460.206

211.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kam grad auf RTL. ngeblich die Hells Angels.
das gibt im Internet: http://www.youtube.com/watch?v=6nfkd0Znd...player_embedded

fands bissle hart!

04.03.2010 19:02 Capitanotsv ist offline E-Mail an Capitanotsv senden Homepage von Capitanotsv Beiträge von Capitanotsv suchen Nehmen Sie Capitanotsv in Ihre Freundesliste auf
***Bundy*** ***Bundy*** ist männlich
**PROMOTER**

images/avatars/avatar-2394.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.776.042
Nächster Level: 55.714.302

1.938.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witze sollte man keine machen aber...............

allein zu lesen das 1 hells angel auf Antonia Konzert geht kann ich nicht für Ernst nehmen .

04.03.2010 19:39 ***Bundy*** ist offline E-Mail an ***Bundy*** senden Homepage von ***Bundy*** Beiträge von ***Bundy*** suchen Nehmen Sie ***Bundy*** in Ihre Freundesliste auf
Nadinske Nadinske ist weiblich
Miss Köllefornia

images/avatars/avatar-2375.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.209.145
Nächster Level: 10.000.000

790.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal das und sorry, daß ich das jetzt mal "ins Lächerliche ziehe", aber dem Peter Schutti hat man ja in vergangenen Tagen auch so daß ein oder andere Dingen nicht mehr abgekauft, sprich, da wurden auch Dinge behauptet, die nie stimmten, was auch nachher rauskam!

Wenn dem so ist, tut es mir natürlich leid, sowas muss nicht sein und BEdrohung aller Art gegen Personen ist absolut daneben!!!!

04.03.2010 20:04 Nadinske ist offline E-Mail an Nadinske senden Homepage von Nadinske Beiträge von Nadinske suchen Nehmen Sie Nadinske in Ihre Freundesliste auf
PartyKönigin PartyKönigin ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.976
Nächster Level: 79.247

16.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Markus Becker
Hat sie denen ein Lied geklaut?????

Klatschen Teufel
04.03.2010 20:10 PartyKönigin ist offline E-Mail an PartyKönigin senden Beiträge von PartyKönigin suchen Nehmen Sie PartyKönigin in Ihre Freundesliste auf
Rebecca Rebecca ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2038.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.604
Nächster Level: 62.494

890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rebecca

Zitat:
Original von ***Bundy***
Witze sollte man keine machen aber...............

allein zu lesen das 1 hells angel auf Antonia Konzert geht kann ich nicht für Ernst nehmen .

so unwahrscheinlich find ich dat garnich..
04.03.2010 21:55 Rebecca ist offline Beiträge von Rebecca suchen Nehmen Sie Rebecca in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zwielichtige Musik zieht auch solche Gäste an Teufel
04.03.2010 23:16 PartyKönigin ist offline E-Mail an PartyKönigin senden Beiträge von PartyKönigin suchen Nehmen Sie PartyKönigin in Ihre Freundesliste auf
DJ LOLLO DJ LOLLO ist männlich
DJ

images/avatars/avatar-2374.gif

Herkunft: Eckental

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.069
Nächster Level: 677.567

46.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alsoo ich finds einfach nur KRASS *kopfschüttel*

http://www.youtube.com/watch?v=1nHHC7UTkLI

04.03.2010 23:41 DJ LOLLO ist offline Homepage von DJ LOLLO Beiträge von DJ LOLLO suchen Nehmen Sie DJ LOLLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ LOLLO in Ihre Kontaktliste ein
coolmaus
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 351
Nächster Level: 443

92 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nadinske
Erstmal das und sorry, daß ich das jetzt mal "ins Lächerliche ziehe", aber dem Peter Schutti hat man ja in vergangenen Tagen auch so daß ein oder andere Dingen nicht mehr abgekauft, sprich, da wurden auch Dinge behauptet, die nie stimmten, was auch nachher rauskam!

Wenn dem so ist, tut es mir natürlich leid, sowas muss nicht sein und BEdrohung aller Art gegen Personen ist absolut daneben!!!!
16.03.2010 21:43 coolmaus ist offline Beiträge von coolmaus suchen Nehmen Sie coolmaus in Ihre Freundesliste auf
coolmaus
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 351
Nächster Level: 443

92 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

antonia aus tirol-morddrohungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadinske

hallo nadinske, kannst du mich mal aufklären, was für dinge wurden behauptet die nicht stimmten und nachher rauskamen?

was aber das mit den hells angels betrifft so kann ich das bestätigen, ich war zu dieser zeit in schladming auf urlaub und auch ein teil vom österreichschen antonia fanclub war vor ort.
der typ war echt ein ganz übler, habe zwar nicht alles mitbekommen aber er hat es durch die halbe welt geschrien das er antonia umbringen will. wollte mehrmals zu ihr auf die bühne, die securitys konnten ihn aber immer daran hindern. ist auch auf die fans losgegangen. ein totaler penner war das. es war echt kein spass, das es da jetzt troubles gibt wundert mich nicht.
16.03.2010 21:51 coolmaus ist offline Beiträge von coolmaus suchen Nehmen Sie coolmaus in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

RE: antonia aus tirol-morddrohungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt schlimmeres auf der welt über das man sich gedanken machen muss. sie hat ihre security.
16.03.2010 22:30 PartyKönigin ist offline E-Mail an PartyKönigin senden Beiträge von PartyKönigin suchen Nehmen Sie PartyKönigin in Ihre Freundesliste auf
Nadinske Nadinske ist weiblich
Miss Köllefornia

images/avatars/avatar-2375.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.209.145
Nächster Level: 10.000.000

790.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: antonia aus tirol-morddrohungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coolmaus
Zitat:
Original von Nadinske

hallo nadinske, kannst du mich mal aufklären, was für dinge wurden behauptet die nicht stimmten und nachher rauskamen?

Also irgendwas war mal da mit seiner Lymphdrüsenkrebserkrankung, die letztendlich so wohl nicht stimmte und wegen diverser Pfändungen! Finde leider gerade die Links nimmer, aber suche mal weiter bei Gelegenheit...

Wie dem auch sei, Morddrohungen sind und bleiben scheisse, egal gegen wen gerichtet!!! Aber ich denke, da wird genug unternommen!

17.03.2010 13:37 Nadinske ist offline E-Mail an Nadinske senden Homepage von Nadinske Beiträge von Nadinske suchen Nehmen Sie Nadinske in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Party Forum » Party - Forum » Hauptforum » Antonia wird bedroht!

Views heute: 548 | Views gestern: 5.087 | Views gesamt: 20.760.007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH